WERBEMITTEL  MIT SINN

Du möchtest das Angebot Deines Hundeunternehmens unter die Leute bringen und Deine Zielgruppe erreichen, weißt aber noch nicht genau, wie Du beginnen sollst? Flyer, Visitenkarten, Schilder, Fahnen, Poster – all diese Dinge (und noch viel mehr) können als Werbemittel dienen. Doch welches ist das Beste?

Um im Rahmen Deines Budget-Plans das Optimale aus Deiner Werbung zu machen, besprechen wir, welches Medium für Dich und Dein Werbeziel Sinn macht.

In einem Gespräch klären wir gemeinsam, welches Ziel Du mit Deinem Werbemittel erreichen möchtest, wo Du Deine Zielgruppe antriffst und welche die beste Möglichkeit ist, Deine Werbebotschaft zu übermitteln.

Deine Werbekampagne kann sich kurzfristig auf ein einzelnes Projekt beziehen, oder – sorgfältig geplant – mehrere Monate andauern. So schaffst Du es, bei Deinen Kunden und Interessenten im Gedächtnis zu bleiben und Dich und Dein Hundeunternehmen am Markt zu etablieren.

ERFOLGREICH WERBEN

Werbeziel und Medium stehen fest – nun müssen Deine zukünftigen Kunden nur noch zugreifen. Doch wie schafft Dein Flyer den Weg an die Kühlschranktür statt in den Papierkorb? Was muss Deine Kursübersicht haben, damit sie einen Platz neben dem Kalender Deines Interessenten findet und dort auch bleibt?

Wir klären, wieviel Text auf Deinem Werbemittel Sinn macht, wie er zusammen mit Bildern und Gestaltungselementen angeordnet wird, wie wir einen deutlichen Wiedererkennungswert erschaffen und vor allem, welchen Mehrwert der Interessent von Deinem Werbemittel hat.

Auch nach der Gestaltung Deines Werbemittels kannst Du auf meine Hilfe zählen. Ich finde eine geeignete Druckerei, fertige eine passende Druckvorlage an und vergebe den Druckauftrag. Später wird das Ergebnis an Deine Wunschadresse geliefert.
So einfach ist das.

KUNDEN BEGEISTERN

Du lieferst Deinen Kunden gerne ein kleines Extra, zum Beispiel „Freebies“ wie Checklisten, Tipps oder Infografiken? Oder hältst Du im Rahmen Deines Angebots Vorträge und möchtest Deine Informationen später als Zusammenfassung an Deine Kunden weitergeben?

Für all diese Dinge eignet sich ein PDF bestens. Es lässt sich per Mail verschicken und einfach vom Empfänger öffnen. Ein PDF kann aber noch viel mehr als nur Inhalte anzeigen.

Wie wäre es zum Beispiel, innerhalb des PDFs Deine Angebote zu verlinken? Oder in einem mehrseitigen PDF auf andere Seiten zu verweisen? Ein Inhaltsverzeichnis zum Anklicken kann ebenfalls praktisch sein. Ein interaktives PDF lässt Raum für viele Möglichkeiten.

Auch Deine PowerPoint-Präsentation kann ordentlich was hermachen. Egal, ob Du gerne ein komplettes Thema umgesetzt haben möchtest, oder einfach eine Layoutvorlage für künftige Projekte benötigst: ich helfe Dir dabei.

SOCIAL MEDIA – ZEIT SPAREN

Endlich einen einheitlichen Social Media Auftritt, der sich von anderen Seiten deutlich abhebt und das Corporate Design Deines Hundeunternehmens befolgt? Täglich ohne großen Zeitaufwand Deinen individuellen Facebook-Post erstellen? Das geht!

Wir klären, welche Social Media Kanäle Du pflegst und welche Programme Dir zur Verfügung stehen, wo der Schwerpunkt Deiner Veröffentlichungen liegt und was die Vorlage für Dich können muss.

Du bekommst dann eine Vorlage, die Du selbst ganz einfach bearbeiten und abspeichern kannst. So bringst Du deine Postings auf das nächste Level.

ZIELORIENTIERTES WERBEMITTEL?

Wie wäre es mit einer individuellen Beratung?
Vereinbare doch gleich Dein KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!







Los geht's!