LOGOGESTALTUNG

Dein Logo ist das optische Aushängeschild Deines Hundeunternehmens. Es ist das Erkennungszeichen, mit dem Du Dich repräsentierst und Deinen Wiedererkennungswert steigerst.

In dem Logo für Dein Hundeunternehmen muss sich alles Wesentliche vereinen. Es soll schlicht, schnell erfassbar und gut zu merken sein. Deine Zielgruppe muss sich auf den ersten Blick angesprochen fühlen und das klappt am besten mit einem individuellen, ausdrucksstarken Erkennungszeichen.

Dein fertiges Logo wird für alle denkbaren Anwendungen optimiert, so dass Du es in allen Dateiformaten, die für Web, Druck, Plot usw. benötigt werden, zur Hand hast.
So hast Du auch später für die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern immer die passende Logodatei parat.

Damit Du gleich mit Deinem neuen Logo durchstarten kannst, gibt es neben den Dateien für Druck und Web auch gleich ein Facebook-Profilbild und ein Banner nach Deinen Wünschen dazu.

Außerdem helfe ich Dir natürlich jederzeit mit der Handhabung Deines Logos, auch nach der Erstellung.

REDESIGN DEINES LOGOS

Du hast bereits ein Logo, bist aber nicht zufrieden damit, da es Deinen Ansprüchen nicht wirklich genügt? Davon trennen möchtest Du Dich aber auch nicht, da Deine Kunden Dein Logo kennen und Dich daran wiedererkennen?

Dafür gibt es eine Lösung!
Bei einem Redesign bleibt der Wiedererkennungswert erhalten und Deine Kunden und Fans müssen sich nicht an etwas ganz Neues gewöhnen. Gemeinsam klären wir, welche konkreten Ziele Du mit einer Erneuerung Deines Logos erreichen möchtest, welche Elemente wir beibehalten und wie Du die Änderungen an Deinem Logo mit Deinen Kunden kommunizierst.

CORPORATE DESIGN

Das Logo steht – aber da geht noch mehr! Das Corporate Design – Unternehmens-Erscheinungsbild – legt alle wichtigen Punkte für ein einheitliches Erscheinungsbild Deines Hundeunternehmens fest. Dafür erarbeiten wir unterschiedliche Gestaltungselemente und Regeln, die dann in Deinem neuen Werbemittel Verwendung finden.

Damit Du auch in Zukunft ganz einfach Dein Corporate Design umsetzen kannst, bekommst Du einen Styleguide mit allen Informationen.

STYLEGUIDE

Du hast bereits ein gleichbleibendes Erscheinungsbild für Dein Unternehmen, kommst aber immer wieder neu ins Grübeln, wie Du Facebook-Posts oder Handzettel gestalten sollst? Es schleichen sich Unregelmäßigkeiten, wie unterschiedliche Schriften und Farben, ein?
Dann ist ein Styleguide genau das richtige für Dich. Anhand Deines bereits bestehenden Corporate Design legen wir klare Regeln für Dein zukünftiges Erscheinungsbild fest, damit Dir Dein Marketing zukünftig leichter von der Hand geht.

GLEICH LUST BEKOMMEN?

Wie wäre es mit einer individuellen Beratung?
Vereinbare doch gleich Dein KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!







Los geht's!